FB6 Mathematik/Informatik/Physik

Institut für Informatik

Aktuelle Veranstaltungen

Ringvorlesung Medienbildung
Dozent:apl. Prof. Kai-Christoph Hamborg, Prof. Dr. phil. Barbara Kaesbohrer, Sebastian Ellinghaus, Dr. phil. Tobias Thelen, Prof. Dr. Frank Ollermann, Dipl.-Psych., Prof. Dr. Michael Brinkmeier, Prof. Dr. Bettina Bruder, Jan Merlin Marski, M.A., Prof. Dr. Ferdinand Stebner
Veranstaltungstyp:Vorlesung (Offizielle Lehrveranstaltungen)
Beschreibung:In der Ringvorlesung stellen Dozierende und externe Experten Themen aus dem Bereich der Medienbildung vor.

In der Vorlesung kann KEINE Prüfungsleistung erbracht werden, sondern nur ein Studiennachweis.
Die Prüfungsleistung muss daher in der anderen Komponente des jeweiligen Moduls erbracht werden.

Aktuell sind drei VIPS geplant, für den Studiennachweis müssen zwei davon bestanden sein. Bitte schauen Sie zu Beginn der Vorlesungszeit, ob sich diesbezüglich etwas geändert hat.

Aktuell sind abweichend von dem normalen Dienstagsterminen 2 Termine an einem Donnerstag geplant.
Ort:nicht angegeben
Semester:WiSe 2020/21
Zeiten:Di. 16:00 - 18:00 (wöchentlich), Termine am Donnerstag, 12.11.2020, Donnerstag, 19.11.2020 16:00 - 18:00
Erster Termin:Dienstag, 20.10.2020 16:00 - 18:00